Niederschwellige Beschäftigung für Menschen im Bett

Die Idee:

Leider können körperliche Gebrechen zu einer nahezu vollständigen Immobilität führen. Betroffene Menschen verbringen die meiste Zeit im Bett und werden dort gepflegt und betreut. Zur Unterstützung der Betreuung wurde Die Age Box entwickelt.

Die Age Box projiziert Videos an die Decke des Zimmers. So entstehen beispielsweise malerische Winterlandschaften, warme Sonnenuntergänge am Meer oder ein prasselndes Kaminfeuer im Sichtbereich des Menschen. Die beruhigende Hintergrundmusik der Videos oder die authentischen Tiergeräusche helfen sich zu erinnern und können beruhigend auf die Menschen einwirken. So können betroffene Menschen eine zusätzliche Betreuung erfahren.

Kompatibilität:

Die Age Box ist so konzipiert dass Sie neben das Bewohnerbett gestellt wird. Nach kurzer Einweisung kann Die Age Box von Jeder / Jedem bedient werden.

Preis:

Die Age Box kostet 1.500 Euro

Bestellung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Ich willige ein, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme übermittelt werden. Ich willige ein, dass ich kontaktiert werden darf.